SCHILA

Hallo

 

Ich heisse Schila und die Meisten nennen mich auch so. Manchmal mag ich aber auch den Namen Prinzessin Tausendschön. Im Stall bin ich von allen Pferden die Älteste, mit meinem 1993 Jahrgang und bin glaube ich ein Schweizer Warmblut. Ich habe noch sehr viel Energie im Körper und sehe sehr gut aus. Oder? ;)

Ich habe wie erwähnt einen guten Vorwärtsdrang und döse aber beim Putzen manchmal etwas ein. Die Menschen finden das Süss.

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich lerne jedem Reiter, unabhängig von seinem Niveau noch tolle Dinge. Meine Spezialitäten sind die Seitengänge und ich habe gehört ich sei bequem wie ein Canapé. Was auch immer das heisst... Im Gelände bin ich sehr angenehm zu reiten.

 

Wenn du ein paar Streicheleinheiten für mich übrig hast, darfst du gerne vorbei kommen.

 

Bis bald. – Schila