CHARLY

Hallo

 

Mein Name ist Charly und ich bin einer der älteren Lehrmeister im Stall. Ich bin ein Polnisches Warmblut und im Jahre 1996 geboren, aber das heisst nicht, dass ich nicht immer noch Energie und Tatendrang habe. Ich bin überaus gutmütig, liebe Äpfel und werde dir viel beibringen können. Ich mag es mit Anfängern die ersten Schritte in der Halle zu machen oder mit den fortgeschrittenen Reitern ihre Übungen zu perfektionieren. Ich werde dich aber auch herausfordern. Auf meine gute und liebe Art. Mit mir wird es garantiert nie langweilig.

 

Im Gelände bin ich nicht der Mutigste und vertraue somit auf meinen Reiter. Wenn du mich unterstützt, mache ich alles für dich und gehe überall mit dir durch. Mit meinen Freunden gehe ich auch gerne ins Gelände.

 

Im Stall werde auch «Feel-Good-Horse» genannt und bin stolz auf diese Auszeichnung. Auf meinem Rücken lächelt jeder.

 

Bis bald. – Charly